Support Your BOYS

Wir sind dankbar für die überwältigende Unterstützung der BOYS BAR Dresden!
Nie hätten wir uns vorstellen können, dass unsere Gäste uns so unter die Arme greifen würden,
als das BOYS zum Schutz der Bevölkerung vor Covid-19 im März 2020 schliessen musste.
Auch wenn es uns verboten war Einnahmen zu erzielen, die Kosten blieben ja fast in vollem Umfang bestehen.

Diese Seite haben wir jedoch nicht für uns erstellt.
Diese Seite ist für Partner, Künstler und Vereine, die wir sonst gerne unterstützen,
was uns jedoch gegenwärtig leider nicht möglich ist!


Wenn Du diese Seite aufgerufen hast, weil Du einen unserer Streams gesehen hast,
in dem wir diese Adresse eingeblendet haben,
dann kannst Du hier dem betreffenden Künstler oder Verein eine Spende hinterlassen.
Das Geld wird zu 100% an den von Dir genannten Empfänger ausgezahlt!
Schreibe einfach in die Mitteilung, für wen Deine Spende gedacht ist.

Du kannst PAYPAL auch nutzen ohne dort einen Account zu besitzen!

Danke für Deine Unterstützung !!